Wo ist meine Flirtpartnerin vom Montag

Eben war ich auf der Seite von Finya und musste feststellen, dass das Profil von meiner Flirtpartnerin am Montag (du weist schon, die eine Old School Gentlement suchte) verschwunden. Ich habe am Mittwoch noch eine Mail von ihr beantwortet und danach war stille. Ich dachte mir, dass sie jetzt einfach das Interesse an mir verloren hat, doch heute sah ich, dass das Profil gelöscht wurde. Das kann durch sie geschehen sein oder durch Finya.

Bei unserer E-Mailkorrespondenz drängte sich bei mir die Frage auf, ob es sich nicht um eine moderne Kurtisane handelt. Sie war nämlich nach ihren eigenen Worten Hausfrau, doch eine geschiedene Hausfrau muss auch von etwas Leben und wer ein so hübsches Foto reinstellt und vielleicht auch noch so aussieht hat bestimmt gute Chancen und braucht sich um Geld weniger Sorgen machen.

Das nur als Nachtrag.

Kommentar verfassen

