Bin wieder Online

Nachdem das ganze Wochenende mein  Internet nicht funktionierte und ich mich schon richtig einsam fühlte, bin ich seit ungefähr eine Stunde wieder Online. Der Techniker sagte mir, dass er jetzt auch das Problem mit meinen Abbrüchen gefunden hätte. Es läge einfach an meiner TAE-Buchse, in der die Steckverbindung nicht richtig funktioniert. Der Mann war so freundlich, er hat sogar meine Kabel neu verlegt ohne etwas extra zu berechnen. Jetzt bin ich gespannt, ob es funktioniert. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s