Nachtrag: Mein Internet

Ich bin etwas spät dran. Letzten Montag hatte ich einen Techniker von der Telekomm zu besuch. Endlich mal ein kompetenter Mann. Er sagte mir genau, woher meine Probleme kommen. Ich habe nämlich einen Wackler in der TAE-Buchse. Er wechselte sie auch gleich aus und sagte mir, ich solle den Splitter direkt daran anschließen. Und siehe da, seit diesem Tag geht mein Internet wie eine eins. Gott sei Dank, denn wenn ich in meinem Internetpraktikum weiter mache kann es sein, dass ich auch einmal Coachingruppen leiten muss und dazu brauche ich Skype.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s