Mein neues Lifetab

Heute war wieder Angebotstag beim Aldi und ich habe mich entschlossen, mir auch ein Lifetabe zuzulegen, wohl wissend, das ich so ein Gerät nicht unbedingt benötige, denn da ich sehr viele Texte schreibe ist dieses Gerät nicht unbedingt für mich geeignet. Ausprobieren will ich es aber auf jeden Fall und so habe ich heute zugeschlagen. Zusätzlich motiviert wurde ich noch durch die Prämienausschüttung unseres Praktikantenprojektes, bei dem ich mehr als 600 Euro bekomme. Da muss doch so ein Gerät dabei herausspringen. Ich habe mich heute nachmittag ein wenig damit gespielt und es gefällt mir ganz gut, wenn man mal kurz etwas surfen will, einen Eintrag bei Wikipedia nachsehen will oder wenn ich im Zug sitze und gerade meinen Frust über die deutsche Bundesbahn hier im Blog rauslassen will.

Nun, das war jetzt nur ein ganz kurzer Zwischenbericht. Viel mehr habe ich leider nicht Zeit, da ich jetzt unbedingt noch schreiben muss.

Kommentar verfassen

