Kinder bei mir

Ich schreibe  hier meine ersten Einträge mit meinen neuen Lifetab. Ich kann damit schneller schreiben als ich es  mir eientlich vorgestellt habe. Das zehnfingersystem klappt sogar auch ganz gut.
Also auf jeden Fall sind heute meine Kinder bei mir. Mene Frau, das heisst natürlich meine Exfrau, hat wie üblich keine Zeit. Noch dazu hat  sie mir ebe berichtet, dass  die Kinder in den Pfingstferien einen Zahnrzttermin haben. Genau in dem Zeitraum, in dem mir zu  meiner Tante fahren wollten. Ich habe es mittlerweile aufgegeben mih darüber aufzuregen, es hilft ja ohnehin nichts.
Je mehr  ich schreiben, umso besser gehtnes mir von der Hand. Allerdings möchte ich darauf nicht  mein Avs schreiben.
Ich denke, ich könnte mich daran gewöhnen

Ein Gedanke zu “Kinder bei mir”

Kommentar verfassen

