An den Gardasee

meine Schwester st mit ihrem Mann an den Garadasee gefahren. Ich muss sagen‘ dass ich irgendwie doch ein wenig neidisch bini. Ich war das letzte Mal 2006 mit meiner damaligen Frau am Garadaseee und ich erinnere  mich daran, dass unsere Beziehung dort irgendwie am Scheideweg war. Hier hätte Susanne die Gelegenhei gehabt, unsere Beziehung wieder zum Leben zu erwecken, doch sie lies diese Gelegenheit vorbeigehen, mit den bekannten Konsequenzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s