Wieder zu Hause

Nun, da ich einen Tablettcomputer veerfüge‘ beginne  ich meinen Aufenthalt bei meine Mutter zunberichten. Was habe ich vor. Im Augenblickn suche ich gerade deb Doppelpunkt auf meinem Lifetab. Gleichgültig, ich werde au h ohne ihn auskommen. Was erwartet mich nun diese Woche. Ich werde die erste beiden Tage meine Texte schreiben und dann  anschliessend die Lebensgeachichten meiner Mutter aufscheiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s