Beim Arzt

Heute nützte ich die Gelegenheit und fuhr zum Arzt. Ich brauchte neue Blutdrucktabletten. Nebenbei ließ ich mir meinen Blutdruck messen. Er war mir persönlich ein wenig zu hoch. Wahrscheinlich nehme ich meine Tabletten zu unregelmäßig. Ich machte einen Termin für nächsten Mittwoch aus, vielleicht bekomme ich ein Blutdruckmessgerät verschrieben, damit ich diesen sehr wichtigen Wert immer im Auge behalten kann. Vielleicht  war er auch deswegen ein wenig hoch, weil ich noch zu F. fahren wollte. F. ist der Makler aus Ingolstasdt, in dessen Auftrag ich bei Ebay Schmuck verkaufe. Gestern wurden bei der Auktion zwar zwei Stücke verkauft, allerdings zu einem Preis, der unterhalb des Einkaufspreises liegt. DAs liegt wohl nicht im Sinne des Erfinders.

Na ja, meinte Herr F., wir werden weiter sehen.

Morgen läuft die nächste Auktion aus. Vielleicht ist da mehr drinnen.

Kommentar verfassen

