Umzug

Heute hatte ich Bürotag und schrieb also meine Texte zu Hause. Meine Frau störte mich diesmal nicht und so war ich schon um 16 Uhr fertig. Irgendwann läutete das Telefon. Meggi war am Telefon, sie erzählte mir, dass sie heute meinen Computer in den Keller getan hätten und ich zusammen mit Karen unten schreiben sollte. Die Mails gehen aber weiterhin zu Meggis und Karens Computer. Gestern schrieb ich noch, das vorerst alles beim alten blieben, doch nun geht der Umzug und meine neue Position doch voran. Mal sehen, wie es weitergeht.

Kommentar verfassen

