Was macht eigentlich Beate?

Kurz zur Erinnerung, Beate ist meine Exschwiegermutter, Hausdrachen und Engel der Apocalypse in einer Person. Ich las gerade einige meiner sehr alten Posts durch und da war regelmäßig von ihr die Rede. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Sie fuhr mit Susanne und meinen Kindern im Sommer mit dem Bus nach Kroatien. Als ich das hörte, bemerkte ich, dass mich das wundere, denn sie hat über den letzten Urlaub wochenlang geschimpft. Natürlich erfuhr das Beate und sie stellte mich zur Rede und ich sagte ihr, dass das ja wohl stimme.

„Ja, damals!“ meinte sie. Auf jeden Fall habe ich sie seit dieser Zeit nicht mehr gesprochen. Eigentlich schade, denn sie hat immer ein bisschen Leben in meinen Blog hineingebracht. Nur gut, dass sie kein Internet hat und so gar nicht auf die Idee kommt, dass ihr Verrrücktheiten hier in diesem Blog aufgezeichnet werden. Susanne weiß übrigens auch nichts darüber, braucht sie auch nicht zu wissen.

Habe ich jetzt schon die Eingangsfrage beantwortet? Kurz und gut, ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen, denn wenn sie was macht, dann macht sie ärger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s