Anruf beim Kindle Kundenservice

Eben telefonierte ich mit dem Kindlekundenservice, denn ich dachte, vielleicht ist noch etwas zu machen, doch auch der Servicemitarbeiter bestätigte mir, dass das Gerät wohl klinisch tot sei. Er konnte mir anbieten, dass ich das Gerät austauschen könne zu einem vergünstigten Preis. Ich bekomme den Kindle Touch für 83 Euro, ansonsten würde er 109 Euro kosten. Das ist für mich jetzt die Frage, ob ich 2 Monate warten soll, bis ich den Kindle Paperwrite geliefert bekomme oder ob ich gleich auf den Kindle Touch umsteigen soll. Ich werde mir das Gerät ansehen, denn ohne meinen Kindle bin ich irgendwie ein halber Mensch. Das ist dann ungefähr den Betrag, den ich heute von Herrn F. für meine eBaydienste bekommen habe. 

Kommentar verfassen

