Das Ende des ebay-Handels

Heute traf ich mich mit Herrn F. um unser weiteres Vorgehen bei unserem Ebayhandel zu besprechen. ich weiss jetzt nicht so genau ob ich schon darüber geschrieben habe: Wir haben versucht, Schmuck zu verkaufen, leider nur mit sehr wenigen Erfolg u d heute sagte r mir, dass es für ihn nicht mehr tragfähig sei, denn bei diesen Umsätzen könne erst nicht nicht bezahlen. Nun, das überraschte mich nun keineswegs. Erst drückte mir 90 € in die Hand. Für mich war das in Ordnung, denn schließlich hat wer ja auch keinen Umsatz mit meiner Tätigkeit gemacht. Ich muss mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Neben Job machen. Doch zunächxt einmal muss ich mich h mit meinem Studium auseinandersetzen, dort geht es im Augenblick um die Mediendebatte von Clark & Kozma. Ab dem Dezember ist eine Online Diskussion  zu diesem Thema.
Ich Sitz hier im McDoalds und übderlege, ob ich jetzt lieber nach Hause fahre Ode ins Kino. Die Entscheidung steht noch aus .Ich werde  dann darüber berichten, wie ich mich entschieden; habe.

Kommentar verfassen

