Lederhülle – ja oder nein

Der Kindle Touch kostet mich  82 Euro, statt 109 Euro. Das ist ein Sonderpreis für Benützer, deren alter Kindle den Geist aufgegeben hat und bei denen die Garantiezeit schon abgelaufen ist. Die Lederhülle kostet 34 Euro. Ich habe die mir zu meinem ersten Gerät gekauft und auch Adrian hat eine solche bekommen. Jetzt frage ich mich , ob ich die wirklich brauche. Eben nahm ich das Gerät aus der Hülle in die Hand. Ich kann ihn so sehr leicht in einer Hand tragen. Der Vorteil des Kindle für mich ist, dass ich ein umfangreiches Buch auf sehr begrenztem Raum bei mir tragen kann. Ich kann sofort damit anfangen zu lesen, selbst wenn ich nur drei Minuten auf die U-Bahn warten muss. Brauche ich dazu aber eine Lesehülle. Wenn das Gerät wieder defekt sein sollte, dann brauche ich für einen neuen Kindle auch eine neue Lesehülle, denn jedes Gerät bekommt seinen eigenen Schutz. Sicherlich eine Methode für Amazon, noch etwas Geld zu verdienen. Ich glaube, ich werde auf die Lederhülle verzichten.

Kommentar verfassen

