Mein Kindle ist abgestürzt

Im ‚Augenblick bewirbt Amazon den neuen Kindle Paperwhite ziemlich stark und ich überlege mir gelegentlich durchaus, ob ich ihn mir nicht zulegen soll. Ich habe aktuell den alten Kindle Keyboard, den es mittlerweile schon nicht mehr regulär zu kaufen gibt.

Heute nun ist er wieder mal abgestürzt und es geht gar nichts mehr . Vor ein paar Wochen war das schon einmal der Fall, als ich ihn dann am Abend an den Strom anschloss, war er sehr schnell wieder da. Ich habe auf diesem Geräte über 3000 Bücher und andere Schriftstücke oben und einfach keine Lust, diese auf ein neues Gerät hochzuladen. Ich  hoffe, dass er bis morgen wieder funktioniert. Der neue Kindle wird nicht vor dem Jahreswechsel ausgeliefert und ich weiß nicht, wie ich es so lange ohne Kindel aushalten soll. 

Kommentar verfassen

