Neuen Kindle bestellt

Nachdem mich Susanne angerufen hat, habe ich mir dann meinen neuen Kindle bestellt. Heute in der Früh dachte ich mir, es würde doch vollkommen genügen, wenn ich mir die billigste Variante und ohne Lederhülle besorgen würde. Das kostet mich gute 50 Euro (denn wenn man den alten Kindle zurückgibt, weil er defekt ist, bekommt man auf den neuen 20% Rabatt, falls die Garantie schon abgelaufen ist). Nachdem ich mit meiner Ex telefoniert hatte, dachte ich mir, dass ich meinem besten Freund (eben meinen Kindle) doch etwas bieten sollte und so bestellte ich mir einen Kindle Touch und dazu noch eine passende Lederhülle. Was ich jetzt noch bräuchte ist eine Versicherung für drei Jahre. Der Kindle Touch wird vermutlich mit dem Erscheinen des Kindle Paperwhite auslaufen und nicht mehr hergestellt werden. Wenn ich also einen Kindle mit Versicherung habe und dieser geht kaputt, wird gestohlen oder es gibt einen anderen Grund, ihn auszutauschen, dann bekomme ich wahrscheinlich einen Kindle Paperwhite. Auf jeden Fall weiß ich dann die nächsten drei Jahre, worauf ich lesen werde´.

Kommentar verfassen

