Anruf von Susanne

Eben rief mich Susanne an und sagte, ich solle ihr doch den Badeanzug von Aurelia und die Badehose von Adrian vorbeibringen, denn sie wollten morgen vielleicht zum Baden fahren. Danach erzählte sie mir so ganz nebenbei, dass Adrian in der Bio-Ex eine 6 geschrieben habe und im Deutschaufsatz eine 5minus. Heute war die Englischprobe. Er sagte zwar, es sei ihm gut gegangen, doch ob das stimmte, sei dahingestellt. Wenn ich mich recht erinnere hat er in Werken auch schon eine sehr schlechte Note bekommen. Das alles gefällt mir gar nicht, hoffentlich kann er sich auf der Realschule halten.

Kommentar verfassen

