Morgen keinen Bürotag

Gestern erzählte ich, dass mein Chef gar nicht begeistert davon war, dass ich morgen einen Bürotag nehmen wollte. Also habe ich den Termin beim Arzt auf den 5. Dezember verschoben, denn dort habe ich wieder meinen eBayKurs. Ich schrieb ihm eine Mail mit meinen Terminen und sagte ihm, dass ich in Zukunft Bürotage langfristig mit ihm absprechen werde.

Ich glaube, dass ist Markus wichtig, dass er genau weiß, was läuft. Ich habe kein Problem damit, denn wenn ich in der Redaktion sitze, dann weiß ich, dass ich um halb 6 Feierabend habe. Beim Bürotag wurde es regelmäßig sehr spät am Abend, bis ich endgültig ins Bett kam. Markus geht es in erster Linie auch darum, dass immer jemand da ist, der ans Telefon geht.

Morgen ist auch Karen da. Noch ein Grund mehr, in die Arbeit zu gehen. Ich finde sie ganz nett, als Freundin wäre sie nicht so ganz mein Typ.

Kommentar verfassen

