Etwas schreibfaul

Na ja, es stimmt eigentlich nicht, dass ich schreibfaul bin, ganz im Gegenteil. Ich habe im lezten Monat über 700 Euro mit Texten für Textbroker und Content.de verdient. Darüber hinaus habe ich noch einen Kunden gefunden, der von mir auch regelmäßig Texte ordert.

Letzten Mittwoch hatte ich meinen eBay Kurs und mir war schlecht. Nicht ein bissschen, sondern sehr schlimm. Zwei Kursteilnehmerinnen fuhren mich nach Hausse. Mein Problem ist, dass der Kurs jetzt um eine Woche verschoben wurde und ich entweder noch einen Bürotag nehmen muss oder von der Arbeit zu meinem Kurs fahre.

Gestern, am Samstag, arbeitete ich an meiner Seminararbeit. Ein Evaluationskonzept zu meinem Ebaykurs, denn ich als Virtuelle Lernumgebung anbiete. Dabei ging plötzlich mein Rechner nicht mehr, so dass ich mein System neu aufsetzen musste

So, dass ich im Augenblick so meine Situation. Ach, eines noch: Mein Nachtschlaf liegt zurzeit zwischen 3 und 4 Stunden.

Kommentar verfassen

