Bei der Kriminalpolizei

Nach dem Anruf von Matthias A. entschied ich mich, zur Kriminalpolizei zu gehen und diesen Fall zur Anzeige zu bringen. Es wurde ein umfangreiches Protokoll durch einen freundlichen Beamten aufgenommen. Mir ging es in erster Linie darum, dass dieser Fall auch Aktenkundig wird, denn sollte doch jemand dadurch geschädigt werden, dann will ich wenigstens sagen können, dass ich den Fall zur Anzeige gebracht habe.

Nun, ich habe vorerst das meinige getan. Mal sehen, was sich daraus entwickelt. Halt, eine Mitteilung habe ich noch. Die kommt gleich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s