Hackerangriff

Solltest du meinen letzten Post gelesen haben, dann wirst du dich fragen, was das soll und ich liefere jetzt die Erklärung dafür: Heute mittag rief mich mein Chef an, ob diese Email, dass ich angeblich in Zypern wäre, von mir sei. Natürlich nicht, denn ich bin im kalten Deutschland und friere mir einen ab. Irgendjemand hat mein Googlemail Konto gehackt,so dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe und diese Nachricht an meinen gesamten Emailaccaount geschickt. Da ich dieses Konto schon seit längerer Zeit habe, dürften das sehr viele sein. Unter anderem war auch die Emailadresse von diesem Blog verzeichnet, denn gelegentlich habe ich einfach per eMail gebloggt, allerdings schon lange nicht mehr. Momentan versuche ich gerade mein Konto wieder herstellen zu lassen, doch Google sieht da sehr genau hin und ich bin mir nicht sicher, ob mir das gelingt. Davon bald mehr.

Kommentar verfassen

