Geldsorgen

Eben schrieb ich einen Artikel über meine finanzielle Situation und siehe da, er ist verschwunden. Also noch einmal kurz: Mein Geld sollte am letzten des Monats auf meinem Konto sein und jetzt ist schon der 2 und von meinem Geld keine Spur. Jetzt ist Wochenende und da kommt bestimmt nichts drauf. Es ist nicht das erste Mal und es nervt mich tierisch, dass das Geld nicht pünktlich kommt und wenn es kommt, dann immer auf den letzten Drücker. Auf jeden Fall ist momentan mein Konto überzogen, zum ersten Mal seit mehr als 5 Jahren, denn ich war ziemlich oft Krank, arbeitslos und wer weiß was sonst noch alles. Es kam für mich auch ein wenig überraschend. Der Grund war eine unerwartete Abbuchung der Brandversicherung. ich ließ die Abbuchung kurzerhand zurückgehen. Meiner Frau wird das zwar gar nicht gefallen, aber die Abbuchung kam wirklich ein wenig kurzfristig.

Kommentar verfassen

