Zwiefacher von Haindling

Es ist mitten in der Nacht und ich schreibe immer noch an ein paar Artikel. wenn Sommer wäre, würde es bald dämmern. Im Hintergrund läuft Haindling, Der Tenor des Liedes ist, dass man mit Lustigkeit viel weiter kommt. eigentlich eine Binsenweisheit,und doch wird sie immer wieder vergessen und auch von mir,. Von mir ganz besonders. Mich beschäftigen oftmals sehr unbedeutende Dinge und nehmen mir meine Fröhlichkeit. Manchmal frage ich mich, ob man dagegen nichts unternehmen kann. . 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s