Soll ich Kristina anrufen?

Mich juckt es in den Fingern. Ich würde am liebsten zum Telefon greifen und die Nummer von Kristina T. zu wählen. Aber was soll ich sagen? Vielleicht weiß sie auf den ersten Blick gar nicht, wer ich bin. Vielleicht denkt sie, ich bin ein Stalker und möchte sie nur belästigen. Das Alles liegt schon so lange zurück. Jahrelang habe ich kaum einen Gedanken darauf verschwendet und jetzt kommen die Gedanken fast täglich und ich weile sehr oft in der Erinnerung. Ob das gut ist? ich habe keine Ahnung.

Kommentar verfassen

