Aurelias Witz

Seit Monaten erzählt mir Aurelia schon immer den gleichen Witz. Damit meine Leser ihn auch mitbekommen, habe ich ihr versprochen, ihn hier zu erzählen:

 

Ein Mann fährt auf der Landstraße. Kommt ein Polizist vorbei und fragt: „Könnte ich mal bitte Ihren Führerschein sehen?“Dann zeigt der Mann den Führerschein und der Polizist denkt, dass irgendwas immer noch faul sei. Darauf sagt der Polizist: „Könnte ich mal bitte in Ihren  Kofferraum blicken. Dann öffnete der Mann den Kofferraum und erblickt Pinguine. Der Polizist sagt: „Die müssen Sie sofort in  den Zoo fahren!“

Am nächsten Tag sah der Polizist den gleichen  Fahrer und bittet ihn wieder, den Kofferraum zu öffnen. Die Pinguine sind immer noch. „Ich habe Ihnen doch gestern gesagt, sie sollen sie in den Zoo fahren!“ Darauf antwortet der Mann: „Ja, gestern waren wir im Zoo, heute fahren wir ins Schwimmbad!“

Kommentar verfassen

