Kristina hat sich gemeldet

ich weiß nicht, ob ich schon von Kristina schrieb. Sie hat mit mir studiert und vor Weihnachten hatte ich das starke Bedürnis zu meinen alten Studienkollegen wieder Kontakt aufzunehmen, allen voran natürlich Roswitha. Sehr wichtig wäre mir auch Brigitte, doch da weiß ich  gar nicht recht, wo ich beginnen soll. 

Nun aber zu Kristina: ich wollte eigentlich schreiben, hatte aber noch keine Lust und ging auf die Seite von Xing. Mein Profil betreue ich zurzeit überhaupt nicht. Ich habe einen Premiumaccount vollkommen umsonst, aber er ist ja nicht teuer. Als ich mein Profil betrachtete sah ich, dass Kristina mich besucht hat und eine Kontaktanfrage gestellt hat. Sie ist erste seit einer Woche angemeldet. Was für ein Zufall. Ich habe sie natürlich sofort beantwortet, denn ich will natürlich auch mit ihr Kontakt aufnehmen. 

Ich frage mich, ob sie wohl einen Freund oder einen Mann hat oder in einer anderen Beziehung lebt. Sie hat mich sexuell nie interessiert, obwohl sie sehr nett ist. Sie war einfach nicht mein Typ. Aber mit ihr Kontakt aufnehmen wäre doch ganz nett. irgendwie träume ich schon davon, dass vielleicht auch in dieser Beziehung was laufen würde. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Mir gefällt allein der Gedanke, dass ich wieder ein wenig Kontakt zu meinen Studienkollegen aus Regensburg bekomme.

Kommentar verfassen

