Wann sind Weihnachtsferien

Raphale ist in Honkong und kommt vermutlich morgen zurück. Ich warte schon Sehnsüchtig darauf, denn ich will wissen, wann heuer die Weihnachtsferien beginnen. Markus sagte am Dienstag sei die Weihnachtsfeier und ich habe mich darauf eingestellt. Nun habe ich vor ein paar Tagen mit Meggi gesprochen, die sagte, dass Raphael gesagt habe, wir gingen schon am Freitag. Jeder von uns hätte noch ein paar Tage Urlaub. Mich persönlich würde es freuen, wenn ich noch ein paar zusätzliche Tage hätte.

Auf jeden Fall sage ich meiner Exfreau nichts davon, wenn ich am Montag und Dienstag frei haben sollte, denn sie kommt auf die Idee, dass ich ihre Wohnung aufräume soll und ich bin vielleicht auch noch so dumm und tue es.

Kommentar verfassen

