Liebschaften

Hier geht es um Frauen, die ich geliebt habe und die auch mich liebten. Für mich beginnt eine Beziehung und auch der Sex mit einem Kuss. Wenn ich eine Frau küsse und sie mich auch, dann besteht zwischen uns beiden eine engere Beziehung. Natürlich zählt die Beziehung zu einer Prostituierten, wenn es da zu einem Kuss kommt nicht dazu. Liebe existiert nur in der Freiheit. Ich ordne sie chronologisch nach absteigendem Datum, wohl wissend, dass ich bei einer neuen Beziehung die Nummerierungen ändern muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s