Adrian

Adrian ist mein Sohn. Geboren 2001 und jetzt gerade in der vierten Klasse. Ich schreibe das jetzt einfach so hin, obwohl sich das ständig ändert.

Ich überlege gerade, wie ich ihn beschreiben soll, doch mir fällt nichts ein. Er ist ein Kind, sieht gerne Harry Potter im Fernsehen und liest auch die Bücher ab und zu. Aber er liest längst nicht so viel wie ich.

Gelegentlich wird er aggressiv und beschimpft seine Umwelt (hauptsächlich seine Schwester) auf das heftigste. Das mag wiederum ich nicht so sehr, denn es erinnert mich an seinen Vater, Richard.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s