Aurelia

Meine Tochter. Am 12. April 2004 geboren und im Dauerclinch mit Adrian.

Was soll man über so junge Menschen schreiben. Das sie verträumt ist, dass sie manchmal gut, dann auch wieder schlecht in der Schule ist. Aurelia ist, genau wie Adrian ein noch unfertiger Mensch. Im Wachsen und im Werden begriffen. Die Seiten über meine beiden Kinder werden sich erst im Laufe der Zeit mit Leben füllen.

Sie liebt Einhörner, Philliesfiguren, die ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte. Das wird in 2 Jahren schon längst alles überholt sein. Und in 5 Jahren hat sie wieder andere Vorlieben. Warten wir es ab. Ich bin neugierig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s