Ich

Da ich die Hauptperson bin, zumindest zwischen diesen Seiten geht es jetzt um mich. Wer mich kennenlernen will, der hat auf diesen Seiten Gelegenheit. Ich bin in dieser Funktion gleichzeitig wirklich präsent aber auch irgendwie eine literarische Figur (genau wie z. B. Kafkas Schwestern, die durch die Briefe zu literarischen Figuren wurden). Aus diesem Grund werde ich meine wahre Identität nicht preisgeben. Wer mich kennt, kann allerdings erraten, das es sich um mich handelt.

An diesen Seiten wird natürlich in laufe der Zeit immer wieder gearbeitet und gefeilt werden. Ein Blog ist dynamisch und eigentlich kommt er niemals zur Ruhe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s