Zur Orientierung

Wer in diesem Blog neu ist soll sich schnell orientieren, um was es geht, über welche Themen ich schreibe und er soll auch sehr schnell wissen, ob er hier richtig ist. KIicke einfach ein paar Seiten an und orientiere dich und dann weißt du sehr schnell ob du bei mir richtig bist oder ob du dich lieber anderen Blogs zuwendest.

Zunächst: Um was geht es? Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Biographie, eine Lebensbeschreibung meines Lebens. Mein Leben ist natürlich noch längst nicht abgeschlossen, aus diesem Grund werden meine Daten immer wieder geändert.

Wenn du neu hier bist und mit dem Lesen anfangen will, dann lohnt es sich, wenn du dir zuerst einen Überblick verschaffst. Ich habe hier einen kurzen Lebenslauf online gestellt.

Wichtig in meinem Leben sind natürlich die Frauen, die ich geliebt habe. Ihnen bewahre ich bis heute ein treues Andenken, denn es ist die Liebe, die das Leben erst richtig lebenswert macht. Wenn du meine Frauen kennenlernen willst, dann klicke einfach hier.

Genauer noch als mein Lebenslauf erzählt der Bereich Stufen über mein bisheriges Leben. Hier erfährst du sehr ausführlich, wie es mir ergangen ist.

Solltest du Informationen über den Ort  Mitterfels im Landkreis Straubing-Bogen gesucht  haben oder du mit irgendeiner Stichwortkombination auf diesen Blog gestoßen sein solltest und du das Gefühl hast, das du mich kennst, dann steht es dir natürlich frei gründlich zu recherchieren. Bitte lies aber unbedingt die Warnung durch, denn es kann ja passieren, das dir das nicht gefällt, was du liest und dafür kann  ich nun wirklich keine Verantwortung übernehmen.

Ich habe das Blog eine längere Zeit nur sporadisch geführt, so kann man den Beginn des Jahres 2012 als eine Art Relaunch ansehen. Natürlich gab es für das Wiedererwachen einen Grund. Wenn du den wissen willst und lieber von dieser Stelle an lesen willst, dann klicke hier.

Ansonsten will ich dir auf den Unterseiten meinen Cast vorstellen, also die Hauptpersonen meines Romans.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s