Kurze Meldung

Es ist Nacht und ich sitze an meinem Schreibtisch und Schreibe. Eben habe ich  begonnen, in meinem Blog zu lesen. Ich fing mit dem Artikel über „Ulrich Hemel“. Ich las eine Nachricht, dass die Katholische Uni ihren Eichstätt eventuell ihre Theologische Fakultät verlieren wird. ich sehe das auch so, dass das das Ende der Uni Bedeuten könnte. Na ja, ich habe dazu keine besonderen Berührungspunkte.

Was ich zur Zeit tue? Ich arbeite immer noch bei der Firma S., bekam letztes Jahr und heuer zweimal eine gute Lohnerhöhung und kann davon fast meine ganzen Ausgaben bezahlen. Schreiben muss ich zwar immer noch, doch nicht mehr ganz soviel.

Und meine Kinder?Heute gab es wieder Ärger mit Adrian, denn er hat zum 40!! mal seine Hausaufgabe nicht gemacht und bekommt jetzt einen Schulausschluss. Ich habe sehr heftig und auch sehr ärgerlich darauf reagiert, denn einen Schulausschluss bekommen normalerweise nur Kinder, die vollkommen unmöglich sind. Ich war selber mal Lehrer und hatte einen Schüler, der einen Schulausschluss bekam. Ich habe den ganzen Tag mit Adrian nicht shr viel geredet. Ich kann meinen Ärger darüber kaum in Worte fassen, vielleicht schaffe ich es morgen.

Hinterlasse einen Kommentar