Gone Girl

Heute habe ich den Roman „Gone Girl“ von Gillian Flynn zu Ende gelesen. Ein wirklich spannender und ungewöhnlicher Thriller. So kurz vor der Hälfte hat er ein wenig geschwächelt und ich war schon drauf und dran die Lektüre zu beenden. ich habe es dann doch nicht getan und es auch nicht bereut. Er war wirklich spannend und das Thema „Eheprobleme“ hat mich immer schon interessiert. Mehr will ich zur Handlung nicht verraten. WEr Lust hat, der kann es selber lesen oder den Film von David Fincher ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s